1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Über UMTS-Handy mit mac mini ins netz?

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Jiggidiah, 09.07.06.

  1. Jiggidiah

    Jiggidiah Gast

    Hallo

    ich habe eine Frage und vieleicht kann mir da ja jemand mit Gewissheit beantworten.

    Ziehe jetzt um und stehe vor der entscheidung Festnetzanschluss Base Komplettpaket (Telefon+Internet Flat) für 40 euro(student) oder Komplettpaket für zu haus mit dsl und telefonflat(Z.B. Hansenet...16.000 für insgesamt 49 euro)+ base telefonflat fürs handy (20 euro).
    Meine Frage wäre ob ich mit einem umts handy in kombination mit meinem mac mini zu hause ins netz gehen kann und ob ein normales surfen möglich ist und wie die verbindung zwischen handy und mac mini erfolgt, wenns möglich ist?! Über bluetooh, usb 2.0 oder per funk oder brauche ich ein wlan-fähiges handy?!
    Mein mac mini ist mit bluetooh und airport ausgestattet....
    Tendiere zu der etwas teureren Variante, weil ich ein sicheres Surfvergnügen möchte und auch viel im netz mache. Reiicht umts dafür?

    Danke für eure tips!

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen