• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Über UMTS-Handy mit mac mini ins netz?

  • Ersteller Jiggidiah
  • Erstellt am

Jiggidiah

Gast
Hallo

ich habe eine Frage und vieleicht kann mir da ja jemand mit Gewissheit beantworten.

Ziehe jetzt um und stehe vor der entscheidung Festnetzanschluss Base Komplettpaket (Telefon+Internet Flat) für 40 euro(student) oder Komplettpaket für zu haus mit dsl und telefonflat(Z.B. Hansenet...16.000 für insgesamt 49 euro)+ base telefonflat fürs handy (20 euro).
Meine Frage wäre ob ich mit einem umts handy in kombination mit meinem mac mini zu hause ins netz gehen kann und ob ein normales surfen möglich ist und wie die verbindung zwischen handy und mac mini erfolgt, wenns möglich ist?! Über bluetooh, usb 2.0 oder per funk oder brauche ich ein wlan-fähiges handy?!
Mein mac mini ist mit bluetooh und airport ausgestattet....
Tendiere zu der etwas teureren Variante, weil ich ein sicheres Surfvergnügen möchte und auch viel im netz mache. Reiicht umts dafür?

Danke für eure tips!

Gruss