• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ueber Leute die im Bus spinnen und PSPs, die ein Netz suchen

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Hm,
da wollte ich mich doch gerade nach bunny23 erkundigen, ob ihre PSP mittlerweile mit ihrem WLAN verbunden ist, da wurde der entfuehrte Thread doch auch schon geschlossen. Ich meine den Thread, ueber den wir jetzt nicht mehr reden duerfen. Naja, jetzt hat sie hier von mir einen eigenen Thread gespendet bekommen, hat ja auch was. Auf die Art wird mein Papstthread wenigstens nicht eingeholt (112 Antworten, kein Endlosthread).

Konnte jemand von Euch bunny helfen? Ich hab ihr eine PN gesendet, bin mir aber nicht sicher, ob die angekommen ist. Vielleicht sollte sie jemand bei der Hand nehmen, der eine PSP hat.

- mathilda

PS: Da faellt mir auf: Ob bunny wohl gestern Bus gefahren ist? Mitte 20, weiblich, nicht Apple-affin....
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Hallo :)
Ja, ich habe ihr eine Mail geschrieben und ihr empfohlen einen Router zu benutzen wenn sie mit der PSP und ihrem Computer ins Netz will. Ihr habe auch geschrieben das sie wenn sie absolut nicht weiterweiß einen neuen Thread aufmachen kann im passenden Bereich.

Gruss
Gunnar
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
OK. Dann sollte ihr geholfen sein.

Der OT wurde wieder eroeffnet, hat mittlerweile auch schon 112 Beitraege ;)

The show must go on....