1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ueber Leute die im Bus spinnen und PSPs, die ein Netz suchen

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von mathilda, 20.12.05.

  1. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Hm,
    da wollte ich mich doch gerade nach bunny23 erkundigen, ob ihre PSP mittlerweile mit ihrem WLAN verbunden ist, da wurde der entfuehrte Thread doch auch schon geschlossen. Ich meine den Thread, ueber den wir jetzt nicht mehr reden duerfen. Naja, jetzt hat sie hier von mir einen eigenen Thread gespendet bekommen, hat ja auch was. Auf die Art wird mein Papstthread wenigstens nicht eingeholt (112 Antworten, kein Endlosthread).

    Konnte jemand von Euch bunny helfen? Ich hab ihr eine PN gesendet, bin mir aber nicht sicher, ob die angekommen ist. Vielleicht sollte sie jemand bei der Hand nehmen, der eine PSP hat.

    - mathilda

    PS: Da faellt mir auf: Ob bunny wohl gestern Bus gefahren ist? Mitte 20, weiblich, nicht Apple-affin....
     
  2. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Hallo :)
    Ja, ich habe ihr eine Mail geschrieben und ihr empfohlen einen Router zu benutzen wenn sie mit der PSP und ihrem Computer ins Netz will. Ihr habe auch geschrieben das sie wenn sie absolut nicht weiterweiß einen neuen Thread aufmachen kann im passenden Bereich.

    Gruss
    Gunnar
     
  3. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    OK. Dann sollte ihr geholfen sein.

    Der OT wurde wieder eroeffnet, hat mittlerweile auch schon 112 Beitraege ;)

    The show must go on....
     
  4. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    mathilda gefällt das.

Diese Seite empfehlen