1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ubuntu und W-Lan

Dieses Thema im Forum "Linux auf dem Mac" wurde erstellt von Andy001, 15.04.07.

  1. Andy001

    Andy001 Gast

    hallöchen,

    ich wollte fragen ob jemand weiss, wie weit ubuntu w-lan unterstützt. ich hatte es mal auf einem windows notebook installiert mit intel w-lan karte, die hat es zwar erkannt aber es unterstützte dann nur WEP und das netzwerk in das ich gerne möchte ist mit WPA gesichert.
    bevor ich mir nun die neue version runterlade wollte ich fragen ob das inzwischen geht oder ob ich damals was falsch gemacht habe (war damals glaub version 5.10 oder so). gibt es da neuerungen in version 7?

    mfg andy
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen