1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ubuntu Parallels Start/Login Probelm

Dieses Thema im Forum "Linux auf dem Mac" wurde erstellt von natsuki, 01.12.06.

  1. natsuki

    natsuki Boskop

    Dabei seit:
    24.06.05
    Beiträge:
    205
    hi,

    Ich hab mit Parallels Ubuntu auf meinem MacBook installiert.
    Installation hat auch geklappt, aber als ich dann Ubuntu startete und mich einloggen wollte, kam kurz dieses Bild (siehe Anhang) und dann gleich wieder der Anmeldebildschirm. Ich hab mehrmals probiert, mich einzuloggen, aber es ging nicht.

    Neuinstallation von Ubuntu in der VM hat auch nichts gebracht. Nach der Installation hab ich mich einmal anmelden können und danach nicht mehr. (selbes Bild)

    kennt jemand dieses Problem?

    mfg
    natsuki
     

    Anhänge:

  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Welche Ubuntu version hast Du installiert?
     
  3. natsuki

    natsuki Boskop

    Dabei seit:
    24.06.05
    Beiträge:
    205
    Ubuntu 6.10

    Ich hab dann nochmals eine komplett neue VM erstellt (also nicht Ubuntu in der schon vorhanden VM neu installiert) und seitdem geht's wieder. Ich hoffe das bleibt auch so.

    Danke trotzdem.

    mfg
    natsuki
     

Diese Seite empfehlen