1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

typhoon-my mini dj

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von rhaz71, 12.01.06.

  1. rhaz71

    rhaz71 Granny Smith

    Dabei seit:
    17.09.05
    Beiträge:
    12
    hallo

    ich habe probleme mit dem mp3 player "my mini dj" von typhoon. er soll mac-kompatibel sein, speichert aber hinter jede in itunes konvertierte mp3 eine _dateiname.mp3 datei, die nur auf dem display des players zu sehen ist, nicht im verzeichnis, wenn ich vom mac aus zugreife. nun stürzt der player beim abspielen oft nach einem lied ab (wahrscheinlich leseprobleme, was die "anhangdatei" angeht). außerdem kann ich manche dateien nicht mehr vom player löschen, mit der meldung, sie seien schreibgeschützt, obwohl es beim abspeichern keine schreibgeschützten dokumente waren. ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand tips geben könnte, wie ich diese probleme beheben kann.

    liebe grüße

    rhaz71
     

Diese Seite empfehlen