• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

typhoon-my mini dj

rhaz71

Granny Smith
Registriert
17.09.05
Beiträge
12
hallo

ich habe probleme mit dem mp3 player "my mini dj" von typhoon. er soll mac-kompatibel sein, speichert aber hinter jede in itunes konvertierte mp3 eine _dateiname.mp3 datei, die nur auf dem display des players zu sehen ist, nicht im verzeichnis, wenn ich vom mac aus zugreife. nun stürzt der player beim abspielen oft nach einem lied ab (wahrscheinlich leseprobleme, was die "anhangdatei" angeht). außerdem kann ich manche dateien nicht mehr vom player löschen, mit der meldung, sie seien schreibgeschützt, obwohl es beim abspeichern keine schreibgeschützten dokumente waren. ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand tips geben könnte, wie ich diese probleme beheben kann.

liebe grüße

rhaz71