• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

txt-Dateien werden nciht mit Textedit geöffnet

  • Ersteller Schakal
  • Erstellt am

Schakal

Gast
Hi,
ich möchte ganz gerne dass all meine textdateien mit Textedit geööfnet werde. Leider hat sich da irgendwie powerpoint eingeschlichen, und auch wenn ich angebe, dass alle Textdateien mit Textedit geöffnet werden sollen ändert sich daran garnix, nichtmal wenn ich Office lösche, Kann mir wer sagen, wie ich das ändern kann?
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
und wie hast du das angegeben? Datei auswählen> apfel+i > öffenen mit > alle ändern ?
 

Schakal

Gast
ja, und es gibt auch noch die option für "alle übernehmen" (oder so), keines von beiden hat funktioniert :(
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Vielleicht hilft es, mal die Rechte zu reparieren und die Wartungsskripte laufen zu lassen....