1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Twitter auf homepage

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von FiveEcco, 08.04.09.

  1. FiveEcco

    FiveEcco Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    19.09.07
    Beiträge:
    426
    Eine kurze Frage zu Twitter.

    Ich möchte Twitter auf meinem Blog einrichten. Jedoch soll das "Widget" nicht nur meine Nachrichten anzeigen, sondern auch die von einigen anderen. Wie funktioniert das?
     
  2. Irgendein Held

    Irgendein Held Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    714
    Programmier dir was in der Sprache, mit der du deine Homepage programmiert hast, oder such dir ein fertiges Plugin fuer dein CMS, welches die gewuenschten Features bietet.


    Zum Topic: Ich nutze auch Twitterrific und bin sehr zufrieden. Es nervt nicht, man kann leicht durchscrollen, Features, wie schon gelesen oder noch nicht gelesen will ich nicht. Twitter laeuft halt so nebenher :)
     
  3. FiveEcco

    FiveEcco Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    19.09.07
    Beiträge:
    426
    Ich habe schon gegoogelt, aber leider nichts gefunden. Weisst du zufällig ein Plugin? HTML? Java? etc.
     
  4. Samir2602

    Samir2602 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    12.03.09
    Beiträge:
    127
    Twitter selbst bietet HTML Widgets an. Entweder unten auf Apps oder hier:
    http://twitter.com/downloads
     
  5. FiveEcco

    FiveEcco Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    19.09.07
    Beiträge:
    426
  6. Samir2602

    Samir2602 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    12.03.09
    Beiträge:
    127
    Sieht so aus als wenn das selbst programmiert ist. Kannst die ja mal anschreiben und nach dem code fragen ;)
     

Diese Seite empfehlen