1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Twin Turbo 128ma

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von cedib, 16.09.07.

1. cedib

cedib Finkenwerder Herbstprinz

Morgen wohl
    Ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, denn es gehört ja nicht unbedingt zu den Bildschirmen, aber ohne Grafikkarte auch kein Bildschirm.
    Ich habe noch so ne alte Twin Turbo 128MA. Den dazugehörigen Computer habe ich nicht mehr, aber ne uralte Dose+ passender Bildschirm. Hat noch jemand Treiber für die Grafikkarte? Ich brächte Treiber für WindofXP. Wenn ihr nur noch für Mac habt, das nehme ich auch.
    Danke
    Gruss
    Cédric

2. pepi

pepi Cellini

Am Mac brauchst Du keine Treiber für eine TwinTurbo, die sind bei jedem System seit über zehn Jahren dabei. Wenn die Karte aus einem Mac stammt wirst Du sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit und ohne Windows Treiber unter XP nicht zum Laufen bekommen, da sie ein Mac ROM hat.
    Gruß Pepi

3. cedib

cedib Finkenwerder Herbstprinz

Hmmm ok das heisst also, dass sie einfach so funktionieren sollte, auch unter einer Dose. OK dann nochmals versuchen. Auch mit dem komischen alten Displays von Apple (Röhrenmonitore)?
    THX

Diese Seite empfehlen