TVU Player für MAC?

  • Starter*in getupkid
  • Datum Start

getupkid

Gast
Kennt irgendjemand eine Art TVU Player für den Mac? Sprich, ein P2P Streaming Programm, mit dem man US-Sender wie ABC, FOX, etc. live und legal schauen kann?
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Mitglied seit
01.11.06
Beiträge
717
geil... ist der stream auch gut oder ruckeln die programme
 

macera

Gast
wenn jemand etwas weiß kann er es mir schicken - wegen abc, cbs, ....
 

afropick

Adams Parmäne
Mitglied seit
14.04.06
Beiträge
1.303
Ich bin gerade auch verzweifelt auf der Suche nach einem TVU-ähnlichen Mac-Client.

Jetzt schaue ich das Spiel FCN-Werder Bremen halt über BootCamp an o_O.
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Mitglied seit
01.11.06
Beiträge
717
Ja, ich habe es angeschaut - live.
Blicke aber bei den ganzen Programmen noch kaum durch, hab es gestern erst entdeckt.

Jetzt bräuchte man noch einen Mac-Client.
sweeet.. gib mal den namen der software für Windows...

für mac wär natürlich noch besser
 

Ali Alierration

Tydemans Early Worcester
Mitglied seit
18.12.06
Beiträge
392
Gibts da mal was neues?

Will unbedigt die dritte Staffel von House sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:

El_austriaco

Gast
Hallo erstmal!

Hier ein link auf eine wirklch super TV seite:

http://www.tvtuga.com/ :-D

Fussball ohne Ende, die meisten Spiele kann man über Quicktime sehen, bei einigen benötigt man TVU oder SOP, etc (Was es ja leider nicht für MAC gibt....und wahrscheinlich nie geben wird, vielleicht später mal für Intel-macs...:()

Die Seite ist auf Portugiesisch und die meisten Kanäle sind aus Fernost. Deutsche Bundesliga, Spanische Primera Division.......

Viel Spass:cool: