• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

TVMax+: Zulieferer für AppleTV und iPod

Mellon

Gast
Weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Sonst,liebe Mods, bitte verschieben.

Der TVMax+ von Miglia nennt sich „Home Entertainment Hub“, was auf gut Deutsch bedeutet, dass er über Koaxial-, Composite- und S-Video-Eingang verfügt und einen analogen TV-Tuner für bis zu 125 Kanäle hat und alles, was ihm über diese Quellen eingefüttert wird, auch als DivX und MPEG aufnehmen und auf DVD schreiben kann. Die Wiedergabe erfolgt über AppleTV, iPod und (in der Zukunft) iPhone. Mit einem Preis von 288 Dollar ist TVMax+ nicht unbedingt billig, aber wenn er hält, was er verspricht, ist er zumindest für Apple-User eine Allround-Lösung.

Quelle: http://de.gizmodo.com/2007/03/18/tvmax_zulieferer_fuer_appletv.html

Miglia: http://www.miglia.com/products/video/tvmaxplus/index.html


Find ich ja mal Interessant! Holt eigentlich alles nach, was man von appleTv schon erhofft hat. Wenn man es alles jetzt so kombiniert und einen MAC Mini nimmt, hat man doch nen schicken MediaCenter.