1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tvix M5000a

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Don Totto, 04.08.07.

  1. Don Totto

    Don Totto Gast

    Hallo,

    habe die Box und bin sehr zufrieden damit. Leider ist sie in NTFS formatiert. Kann ich sie einfach in OS X formatieren und sie läuft dann wieder oder muss ich was darauf einstellen oder formatieren? Die Ordnerstruktur wäre dann ja weg für PHOTO, AUDIO und VIDEO. Oder spielt sich das automatisch wieder drauf?

    vlg

    Torsten
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Du solltest vorher klären ob die Tvix was anderes ausser NTFS oder Fat32 unterstützt, Fat32 wäre schonmal von OS X aus voll zugreifbar. Wie du beim formatieren vorgehen musst, sollte in der Anleitung stehen ;)
     

Diese Seite empfehlen