• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tvix M5000a

  • Ersteller Don Totto
  • Erstellt am

Don Totto

Gast
Hallo,

habe die Box und bin sehr zufrieden damit. Leider ist sie in NTFS formatiert. Kann ich sie einfach in OS X formatieren und sie läuft dann wieder oder muss ich was darauf einstellen oder formatieren? Die Ordnerstruktur wäre dann ja weg für PHOTO, AUDIO und VIDEO. Oder spielt sich das automatisch wieder drauf?

vlg

Torsten
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Du solltest vorher klären ob die Tvix was anderes ausser NTFS oder Fat32 unterstützt, Fat32 wäre schonmal von OS X aus voll zugreifbar. Wie du beim formatieren vorgehen musst, sollte in der Anleitung stehen ;)