1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

tv und hifi am mac g4

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von BillyDerKatz, 09.02.07.

  1. hallo zusammen

    ich habe einen ausgemusterten g4 und möchte diesen an meinen tv und mein dolbysurroundsystem anschliessen um ihn als "musicplayer" und zum aufnehmen von filmen aus dem normalen kabel tv sowie zum abspielen von filmen benutzen. weiss jemand

    a) welche hardware

    b) welche software

    ich benötige, und schlussendlich

    c) wieviel mich das in etwa kostet?

    muss nichts umwerfendes sein. einfach zu benutzen und nicht allzu teuer, da ich in diesem metier weder profi bin, noch vorhabe einer zu werden.

    vielen dank für eure hilfe im voraus.

    billy
     

Diese Seite empfehlen