• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

TV-Tipp: Planetopia Online mit Bericht über Podcasting

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Vielleicht für einige interessant:
Heute Abend (20.03.06) gibt es wieder Planetopia Online auf SAT.1. Die Sendung wird live aus Mainz gesendet.

Die Themen heute Abend:
Themen:
- Identifikationsklau bei E-Bay
- Podcasting - der schnelle Weg auf Deinen Player
- Die Forum-Falle: Kritische Einträge können Geld kosten


Wie ich meine gehört zu haben, gibts im Podcast-Bericht auch wieder mal was von "Schlaflos in München" zu hören, bzw. zu sehen.
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Meint ihr das wird es dann wieder bei youtube zu laden geben?

Gruß Rasmus

Ps. danke für den Tip
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Ich gucke es nur, wenn Peter Huth dabei ist... :D
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Wer ist das denn?

Gruß Rasmus
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
Der Planetopia "Computer-Experte"... muahahaaa... :p
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
OMG
Ich glaub den kenn ich... (ich mein, ich hab den schonmal da gesehen)

Gruß Rasmus
 

Feono Chaos

Gast
Peter Huth ist cool. Aber: Heute kommt Planetopia? Kommt das nicht immer Sonntags?...
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Feono Chaos schrieb:
Peter Huth ist cool. Aber: Heute kommt Planetopia? Kommt das nicht immer Sonntags?...
Planetopia Online läuft als eigenständige Staffel und startet heute.
 

stoebe

Uelzener Rambour
Registriert
23.12.05
Beiträge
371
andifant schrieb:
Der Planetopia "Computer-Experte"... muahahaaa... :p
Sehr lustig finde ich auch den c't-TV-Computerexperten Georg Schnurer.. :-D

schnurer_min.jpg
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Sehr geil auch was der Sicherheitsexperte alles an "sensitiven" Daten auslesen kann.
(siehe Anhang) :p

Salve,
Simon
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    7,6 KB · Aufrufe: 188

macjoker

Gast
Interessant war auch die Erklärung, wie man in Outlook Express
mails mit Anhang sichtbar macht.

Was Experten doch so alles wissen.:-D
 

KayHH

Gast
Moin yjnthaar,

yjnthaar schrieb:
Sehr geil auch was der Sicherheitsexperte alles an "sensitiven" Daten auslesen kann.
(siehe Anhang) :p
jau, finde ich auch. Übrigens schönes Wetter, hier in Italien ...

Peter%20Huth%20-%20Browserinfo.png


... dank Tor.


Gruss KayHH
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
KayHH schrieb:
Moin yjnthaar,


jau, finde ich auch. Übrigens schönes Wetter, hier in Italien ...

Peter%20Huth%20-%20Browserinfo.png


... dank Tor.


Gruss KayHH
Bei mir erkennt er alles richtig...
Hab aber so nen komischen Browser und kein Betriebssystem...

Gruß Rasmus
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Camino ist angeblich der Browser: rv:1.8.0.1)
sehr seltsam.....
 

KayHH

Gast
Moin MACRASSI,

MACRASSI schrieb:
Bei mir erkennt er alles richtig...
ja ist klar, ich surfe per Tor ja anonym. Wenn ich Tor deaktiviere, erkennt er auch wo ich wirklich her komme.


Gruss KayHH
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
KayHH schrieb:
Moin MACRASSI,


ja ist klar, ich surfe per Tor ja anonym. Wenn ich Tor deaktiviere, erkennt er auch wo ich wirklich her komme.


Gruss KayHH
Ach so...
Ich wusste nicht mal was Tor ist...

Gruß Rasmus
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
effzehn schrieb:
Ist schon recht. Safari basiert auf der KHTML Engine, die unter KDE der Konqueror einsetzt.
Ach so ist das...
Danke für die Aufklährung.

Gruß Rasmus