1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Tv Sympbol im Desktop ist weg

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von brilami, 06.09.06.

  1. brilami

    brilami Fießers Erstling

    Dabei seit:
    04.09.06
    Beiträge:
    128
    hallo

    habe gestern das xp prof auf meinem neuen macbook pro installiert.
    nach erfolgreicher installation der mac treiber cd hatte ich für kurze zeit das tv sympol rechts unten in der taskleiste, wie standart oben beim osx, um die monitore zu konfiguieren bzw. auf meinen 42" lcd zu switchen.

    nun ist aber beim windows dieses symbol plötzlich verschwunden, und ich habe keine ahnung wo ich es finde und wie ich es mit dem lcd verbinden kann.

    beim osx kein problem.

    hat da jmd ne ahnung?

    danke :mad:
     

Diese Seite empfehlen