• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

TV Shows auswählen??

Jonas

Gast
Hallo,
Wenn ich in das Video Menü meines iPods gehe, kommt da kein TV-Show Auswahlbalken da kommt nur:
-Video-Wiedergabeliste
-Filme
-Musikvideos
-Video-Einstellungen.

Kann mir jemand sagen wie ich TV-Shows in das Menü bekomme weil ich z.B. sehr viele TV Total Kurzfilme habe, bitte helft mir^^:eek:

MFG Jonas
 

nomy

Boskop
Registriert
07.12.05
Beiträge
206
Ja stimmt, aber jetzt mal hier: Ich rauche ein Programm dafür was auch auf Windows geht... also bringt mir dieser Thread-Link bisher nichts

bitte helft mir

MFG nomy
 

Soul Monkey

Gast
Dann frag halt mal in einem Windows Forum bzw. iPodfun.de oder sonstigem.

Die Umschreibungen die Windows Benutzer immer für ihr OS benutzen finde ich immer wieder belustigend, nur warum benutzt man es wenn man es so doof findet?
 

nomy

Boskop
Registriert
07.12.05
Beiträge
206
Weil mir ein Mac zu teuer ist... ich hätte gerne einen aber ich habe Windows weil es einfach um längen billiger ist. Und nur weil ich es habe muss ich es noch lange nicht gutfinden:p