1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TV Shows auswählen??

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Jonas, 06.01.06.

  1. Jonas

    Jonas Gast

    Hallo,
    Wenn ich in das Video Menü meines iPods gehe, kommt da kein TV-Show Auswahlbalken da kommt nur:
    -Video-Wiedergabeliste
    -Filme
    -Musikvideos
    -Video-Einstellungen.

    Kann mir jemand sagen wie ich TV-Shows in das Menü bekomme weil ich z.B. sehr viele TV Total Kurzfilme habe, bitte helft mir^^:eek:

    MFG Jonas
     
  2. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Hier wurde das schon einmal behandelt.
     
  3. nomy

    nomy Boskop

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    206
    Ja stimmt, aber jetzt mal hier: Ich rauche ein Programm dafür was auch auf Windows geht... also bringt mir dieser Thread-Link bisher nichts

    bitte helft mir

    MFG nomy
     
  4. Dann frag halt mal in einem Windows Forum bzw. iPodfun.de oder sonstigem.

    Die Umschreibungen die Windows Benutzer immer für ihr OS benutzen finde ich immer wieder belustigend, nur warum benutzt man es wenn man es so doof findet?
     
  5. nomy

    nomy Boskop

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    206
    Weil mir ein Mac zu teuer ist... ich hätte gerne einen aber ich habe Windows weil es einfach um längen billiger ist. Und nur weil ich es habe muss ich es noch lange nicht gutfinden:p
     

Diese Seite empfehlen