• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tv Sender / Streams für Mac?

musiq

Gast
Hi,

kennt jemand Seiten wo man TV Streams sehen kann? Da der Mac ja kein WinAmp hat ist es ein wenig arg um die Apple-Community. n-tv funktioniert sehr gut, sowie Phoenix. Vielleicht kennt jemand Streams wo man US-Sender empfangen kann. Dafür wäre ich sehr dankbar...
 

musiq

Gast
Hey YaEn. Hast du Erfahrungen mit dem Programm? Kann man damit auch TV Streams empfangen von einigen Networks?
 

YaEn

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.06.06
Beiträge
249
Soweit ich weiß ja, wollte es heute nach der Arbeit ausprobieren...
 

musiq

Gast
Habe es mir runtergeladen. Also es ist nicht das wonach ich suche. Man kann zwar tolle Video-Podcasts runterladen (wofür habe ich iTunes?), VideoBlogs und RSS-Geschichten, usw. Aber TV Streams aus den USA oder Europa suche ich vergebens. Die GUI ist auch nicht gerade die übersichtlichste.

Kennt keiner ein paar gute Streams?