1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Tv Sender / Streams für Mac?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von musiq, 04.08.06.

  1. musiq

    musiq Gast

    Hi,

    kennt jemand Seiten wo man TV Streams sehen kann? Da der Mac ja kein WinAmp hat ist es ein wenig arg um die Apple-Community. n-tv funktioniert sehr gut, sowie Phoenix. Vielleicht kennt jemand Streams wo man US-Sender empfangen kann. Dafür wäre ich sehr dankbar...
     
  2. YaEn

    YaEn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.06.06
    Beiträge:
    249
  3. musiq

    musiq Gast

    Hey YaEn. Hast du Erfahrungen mit dem Programm? Kann man damit auch TV Streams empfangen von einigen Networks?
     
  4. YaEn

    YaEn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.06.06
    Beiträge:
    249
    Soweit ich weiß ja, wollte es heute nach der Arbeit ausprobieren...
     
  5. musiq

    musiq Gast

    Habe es mir runtergeladen. Also es ist nicht das wonach ich suche. Man kann zwar tolle Video-Podcasts runterladen (wofür habe ich iTunes?), VideoBlogs und RSS-Geschichten, usw. Aber TV Streams aus den USA oder Europa suche ich vergebens. Die GUI ist auch nicht gerade die übersichtlichste.

    Kennt keiner ein paar gute Streams?
     
  6. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867

Diese Seite empfehlen