• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

TV-Rauschen gesucht

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einem "Rauschen", das schwarz-weiß im tv eben mit dem typischen *schhh* laut
smile.gif


sieht man des öfteren in dvd menüs (glaube auch bei the ring, bin mir aber nicht sicher)
 

tainer

Gast
ich weiss immer nich welches das ist aber: ist das nicht weißes oder rosa rauschen? kann man einfach generieren.


oder irre ich mich da....?



wenn wa sschonma dabei sind: was unterscheidet weisses und rosa rauschen?
 

Lighti21

Cripps Pink
Registriert
31.12.06
Beiträge
153
Ich kann dir nen Audiofile generieren mit Rauschen wenn du wünscht. Wie lang soll es denn sein?

Mit Spectrasonics Athmosphere da gibt es extra den Menüpunkt Noises
 

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
ähm ne sorry, ich meinte nich audio, sondenr video.. so schwarz weiß gegräußel mit so zischen und zwacken ;)
 

Patrock

Salvatico di Campascio
Registriert
06.12.05
Beiträge
426
such mal auf der apple trailer seite nach einem film namens "white noise". da hat's enorm viel so zeug drin, hab ich auch schon mal rausgeschnibbelt.