1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TV-Rauschen gesucht

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von img, 14.06.07.

  1. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    Hi Leute,

    ich bin auf der Suche nach einem "Rauschen", das schwarz-weiß im tv eben mit dem typischen *schhh* laut [​IMG]

    sieht man des öfteren in dvd menüs (glaube auch bei the ring, bin mir aber nicht sicher)
     
  2. tainer

    tainer Gast

    ich weiss immer nich welches das ist aber: ist das nicht weißes oder rosa rauschen? kann man einfach generieren.


    oder irre ich mich da....?



    wenn wa sschonma dabei sind: was unterscheidet weisses und rosa rauschen?
     
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.952
  4. tainer

    tainer Gast

    na also ;)
     
  5. Lighti21

    Lighti21 Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.12.06
    Beiträge:
    153
    Ich kann dir nen Audiofile generieren mit Rauschen wenn du wünscht. Wie lang soll es denn sein?

    Mit Spectrasonics Athmosphere da gibt es extra den Menüpunkt Noises
     
  6. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    ähm ne sorry, ich meinte nich audio, sondenr video.. so schwarz weiß gegräußel mit so zischen und zwacken ;)
     
  7. Patrock

    Patrock Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    06.12.05
    Beiträge:
    424
    such mal auf der apple trailer seite nach einem film namens "white noise". da hat's enorm viel so zeug drin, hab ich auch schon mal rausgeschnibbelt.
     

Diese Seite empfehlen