1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

TV-Karte interne Störquellen?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von newmäci, 25.09.06.

  1. newmäci

    newmäci Stechapfel

    Dabei seit:
    27.05.06
    Beiträge:
    160
    hallo!
    ich habe eine tv-karte mit der ich dvbt empfange. alle externen störquellen konnte ich bis jetzt minimieren oder ausschalten.
    gibt es auch interne störquellen?
    ich habe den eindruck, daß immer wenn meine ibook-festplatte geräusche macht, dann auch bild u. ton aussetzer bekommt.
    bei windows mußte ich time-shifting deaktivieren, das geht bei meiner jetzigen tv-karte (migla-tv mini/ elgato eyetv 2.0) nicht vollständig.
    täusche ich mich, oder gibt es interne störquellen?
     

Diese Seite empfehlen