• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

TV im Internet??

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Hallo community!

Weiß jemand, wie man im Internet fernsehen kann, ob man vielleicht auch US Fernsehen empfangen kann?? Habe ein G4 Powerbook und daher keinen Slot für diese Karte...

Und noch was: ich finde es unmöglich, wie Vista von OsX geklaut wurde - aber ist in der Praxis so wie so Mist...:-D

Viele Grüße!
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Also ich gucke sehr gerne den GIGA Stream über VLC.

Es gibt aber auch inzwischen sogenannte P2P-TV Angebote weiss aber nicht wie das funktioniert.
ARD und ZDF glaub ich sind auch Online (zumindest einige Sendungen).
In Amerika könnte es mehr geben, weiss ich aber nichts genaueres, so genau hab ich mich mit dem Thema nicht beschäftigt. Würde mich aber interessieren ;)
 

Macswell

Klarapfel
Registriert
09.04.04
Beiträge
283
Spontan fällt mir da nur wwiTV ein. Das Angebot dort ist jedoch breit gefächert.

Gruß
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Vielen Dank für den Tipp, sowas hab ich gesucht!:-D

Viele Grüße!
 
  • Like
Reaktionen: Schomo