1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TV im Internet??

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von schwatz33, 14.03.06.

  1. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Hallo community!

    Weiß jemand, wie man im Internet fernsehen kann, ob man vielleicht auch US Fernsehen empfangen kann?? Habe ein G4 Powerbook und daher keinen Slot für diese Karte...

    Und noch was: ich finde es unmöglich, wie Vista von OsX geklaut wurde - aber ist in der Praxis so wie so Mist...:-D

    Viele Grüße!
     
  2. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Also ich gucke sehr gerne den GIGA Stream über VLC.

    Es gibt aber auch inzwischen sogenannte P2P-TV Angebote weiss aber nicht wie das funktioniert.
    ARD und ZDF glaub ich sind auch Online (zumindest einige Sendungen).
    In Amerika könnte es mehr geben, weiss ich aber nichts genaueres, so genau hab ich mich mit dem Thema nicht beschäftigt. Würde mich aber interessieren ;)
     
  3. Macswell

    Macswell Klarapfel

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    283
    Spontan fällt mir da nur wwiTV ein. Das Angebot dort ist jedoch breit gefächert.

    Gruß
     
  4. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Vielen Dank für den Tipp, sowas hab ich gesucht!:-D

    Viele Grüße!
     
    Schomo gefällt das.

Diese Seite empfehlen