• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

TV+ Gratisjahr wie aktivieren?

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.440

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
@saw Apple schreibt zum einen, dass das einjährige Gratisabo nur einmalig in Anspruch genommen werden kann und auch das Family-Sharing funktioniert nur einmal.
Genau die Aussage von Apple habe ich halt noch nicht gefunden.
Mittlerweile habe ich es ja jetzt, danke :D
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Funktioniert dein Internet nicht?
Moderative OT-Anmerkung

In der Zeit, in welcher Du diese Deine wenigen und inhaltsleeren Worte formuliertest, hättest Du jenen mit ein wenig mehr Mühe auch mehr und überhaupt Substanz geben können. Wenn ich Deinen Satz weiterspinne...wäre eigentlich dieses ganze Forum unsinnig.

Weil, wir haben alle Internet und könnten uns informieren. Aber ein Forum lebt und es lebt vom Austausch und der kann, wie der Name schon sagt, nicht einseitig sein.

Also bitte, wenn Dir das Thema nicht liegt, Fragen zu trivial sind...das ist alles okay, das ist Dein Ding...aber dann antworte einfach nicht, halte Dich zurück und trage erst etwas bei, wenn Du beitragen kannst und möchtest. So wie sie ist, ist Deine Antwort vollkommen sinn-und wertlos für das Gespräch.

Sorry für das lange Palaver, aber ich finde ein wenig Kultur in der Diskussion sollte auch bei solch weniger komplizierten Themen herrschen und ich bitte diesen Anschi...weniger als solchen zu verstehen, sondern eher als Anregung. :) Danke @Compikub.
 

poncherello

Klarapfel
Registriert
28.07.08
Beiträge
277
Guten Morgen!

Bei mir klappt die Aktivierung des kostenlosen Jahresabos leider auch (noch) nicht, obwohl ich am 13. September ein iPhone 11 Pro bei Apple.com gekauft habe. Bin gespannt, ob es kurzfristig freigeschaltet wird.

Viele Grüße
ponch
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Also wenn "Familienmitglied 2" 1 Jahr hat, haben jetzt alle 1 Jahr kostenlos?
Wenn nächstes Jahr "Familienmitglied 3" ein iPhone kauft, haben doch auch alle das nächste Jahr kostenlos und so weiter, oder verstehe ich da was falsch?

das Gratisjahr gibt es nur 1x je Family Sharing bzw für eine AppleID

man kann also wenn ich Apple richtig verstehe
nur 7 Tage (Erstabo ohne Hardwarekauf) oder 1 Jahr gratis schauen
  • Sie können das einjährige kostenlose Probeabo ab dem 1. November in der Apple TV App beginnen. Dafür muss auf dem Gerät die neueste Version der Software installiert sein. Damit das Angebot angezeigt wird, müssen Sie sich mit Ihrer Apple-ID auf dem neuen Gerät anmelden. Nach der erstmaligen Einrichtung Ihres Geräts haben Sie drei Monate Zeit, das Angebot anzunehmen. Sollten Sie das Gerät vor dem Start von Apple TV+ gekauft und eingerichtet haben, haben Sie ab dem 1. November drei Monate Zeit.

  • Dieses Angebot gilt nur für eine begrenzte Zeit.
 

Fruchtfliege

Boskoop
Registriert
15.10.19
Beiträge
39
Man darf sich darüber streiten ob man Filme in der original Sprache sehen sollte oder synchronisiert. Allerdings lässt die Synchronität von "see" bisher sehr zu wünschen übrig. Habe nun mehrmals neu geladen etc. und es ist völlig asynchron (Deutsch).

Mal sehen vielleicht liegt es ja an meiner Internetverbindung oder an sonstigen Einstellungen. Bin mal gespannt ob noch mehr Leute die Probleme haben werden.

@Mods
meinen Artikel bitte in den AppleTV+ Thread verschieben, habe gerade gesehen das ein Unterforum hierfür erstellt wurde - Danke :)
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Allerdings lässt die Synchronität von "see" bisher sehr zu wünschen übrig. Habe nun mehrmals neu geladen etc. und es ist völlig asynchron (Deutsch).

Kann ich bei mir nicht bestätigen. Hier ist alles synchron. Wie hörst du denn, evtl. über Bluetooth-Lautsprecher, dass dort die Verzögerung herkommt?
Direkt auf dem iPad, Mac und Apple TV habe ich keine Probleme.
 

EpicWunder

Klarapfel
Registriert
08.01.18
Beiträge
280
Wie aktivieren wir das in der Familie.

Ich bin organisator der Familie und wir alle nutzen es. Mein Bruder auf der anderen Seite des Landes hat sich das neue iPhone 11 Pro Max oder so direkt von Apple gekauft. Ich kann nichts sehen. Wo genau wird das aktiviert? Oder muss das mein Bruder machen? Oder gibt es das nicht mit dem iPhone?
 

Marcoinci

Rhode Island Greening
Registriert
28.11.18
Beiträge
479
Habe leider auch nur die 7 Tage erhalten und kein Jahr...na gut, habe auch kein neues Gerät gekauft ;)
 

MacTobsen

Akerö
Registriert
10.10.10
Beiträge
1.810
Wie aktivieren wir das in der Familie.

Ich bin organisator der Familie und wir alle nutzen es. Mein Bruder auf der anderen Seite des Landes hat sich das neue iPhone 11 Pro Max oder so direkt von Apple gekauft. Ich kann nichts sehen. Wo genau wird das aktiviert? Oder muss das mein Bruder machen? Oder gibt es das nicht mit dem iPhone?

Sobald er es aktiviert, ist es auch fur die Familie freigeschaltet. Aber er muss es eben auf dem neuen Gerät machen, damit dann auch das 1 Jahr klappt.
 
  • Like
Reaktionen: EpicWunder

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
eine Frage zu den Airpod Pro und dem kostenlosen Jahresabo: Hab neue Airpods Pro und da diese ja nicht (für mich zumindest nicht offensichtlich) für Apple mit meiner Apple ID verknüpft sind, wie soll Apple das dann checken, dass ich Anspruch darauf habe? Kann ich das irgendwo noch aktivieren? z.B. via Prüfen der Seriennummer? Oder muss ich den Support anrufen?
 

mensa

Zabergäurenette
Registriert
06.12.16
Beiträge
601
Da braucht Apple nix checken, denn AirPods berechtigen nicht um kostenlosen Jahresabo.
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
eine Frage zu den Airpod Pro und dem kostenlosen Jahresabo: Hab neue Airpods Pro und da diese ja nicht (für mich zumindest nicht offensichtlich) für Apple mit meiner Apple ID verknüpft sind, wie soll Apple das dann checken, dass ich Anspruch darauf habe? Kann ich das irgendwo noch aktivieren? z.B. via Prüfen der Seriennummer? Oder muss ich den Support anrufen?


  • Das Gratis-Jahr lässt sich ab dem 1. November beanspruchen.
  • Berechtigt sind alle Anwender mit iPhone, iPad, iPod touch, Apple TV oder Mac, die in der Lage sind die neueste Betriebssystemversion auszuführen und die nach dem 10. September 2019 von Apple oder einem autorisierten Apple-Händler gekauft wurden.
  • Mit der Inanspruchnahme des Gratis-Jahres gehen Nutzer ein Abonnement mit Kosten in Höhe von 4,99 Euro pro Monat ein, das unmittelbar nach Ablauf des ersten Jahres beginnt und sich automatisch bis zur Kündigung verlängert.
  • Das Angebot gilt nur einmal pro Familie, unabhängig von der Anzahl der gekauften Geräte.
  • Das Angebot muss innerhalb von 3 Monaten nach der ersten Einrichtung des neuen Geräts in der Apple TV-App aktiviert werden.
  • Wer sein neues Gerät vor dem Start von Apple TV+ am 1. November gekauft hat, hat ab dem 1. November 3 Monate Zeit, um sich das Gratis-Jahr zu sichern.
  • Apple TV+ lässt sich jederzeit in den Einstellungen mindestens einen Tag vor jedem Verlängerungsdatum kündigen.
  • Wird Apple TV+ während des kostenlosen Jahres gekündigt, verlieren Nutzer sofort den Zugang zu Apple TV+.
  • Die Testversion lässt sich nach einmaliger Unterbrechung nicht reaktivieren.
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
ah ok, danke euch :)