1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tutorial: Lautstärkebegrenzung auf 5.5er iPods aufheben

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von mario5, 28.12.06.

  1. mario5

    mario5 Gast

    Kürzlich hat ein User des ipod-fun.de-forums ein Tutorial darüber geschrieben, wie man die Lautstärkebegrenzung von iPods der 5.5er Generation manuell aufheben kann:

    http://www.ipod-fun.de/component/option,com_smf/Itemid,111/topic,122571.0/

    Dem Feedback nach zu urteilen scheint das auch ganz gut zu klappen.
    Allerdings ist das Tutorial auf Windows-User ausgelegt - hat jemand eine Idee, wie das ganze unter MacOS X funktioniert?
     
  2. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.760
    ResEdit benutzen? Das ist ein Hexeditor für den Mac. Ansonsten iPodVolumeBooster benutzen.

    Gruss Schomo
     
  3. KingAnonym

    KingAnonym Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    311
    der mist funktioniert nicht, diese reihe muss erst gesucht werden, die dort beschrieben ist, das dauert ganze 20 Tage bei mir !?! das kanns ja wohl nicht sein...
     
  4. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
  5. KingAnonym

    KingAnonym Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    311
    gibt es sowas auch unter windows ?
     

Diese Seite empfehlen