1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Tunes erkennt meinen i Pod nicht??

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Mafiaboss, 09.01.06.

  1. Mafiaboss

    Mafiaboss Gast

    Hallo,

    Mein I Tunes erkennt meinen Ipod nicht,warumm? Im Arbeitsplatz wird er angezeigt aber nicht in I Tunes. Schon beim Instalieren steht immer da auf I Pod warten aber das shet dann ca. 2min da und dann steht da ,das ich meinen I Pod formatieren. Auf einen anderen PC geht es ohne Probleme aber warumm wenn nicht bei mir??

    MFG Mafiaboss
     
  2. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
  3. Mafiaboss

    Mafiaboss Gast

    ich habe mir den tool heruntergeladen und wenn ich dann meinen iPod an dem PC stecke und dann geh ich auf das Fenster ,wo Aktualisieren steht passiert nichts??
     
  4. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    Klick auf Wiederherstellen :)
     

Diese Seite empfehlen