• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tunes erkennt meinen i Pod nicht??

  • Ersteller Mafiaboss
  • Erstellt am

Mafiaboss

Gast
Hallo,

Mein I Tunes erkennt meinen Ipod nicht,warumm? Im Arbeitsplatz wird er angezeigt aber nicht in I Tunes. Schon beim Instalieren steht immer da auf I Pod warten aber das shet dann ca. 2min da und dann steht da ,das ich meinen I Pod formatieren. Auf einen anderen PC geht es ohne Probleme aber warumm wenn nicht bei mir??

MFG Mafiaboss
 

Mafiaboss

Gast
ich habe mir den tool heruntergeladen und wenn ich dann meinen iPod an dem PC stecke und dann geh ich auf das Fenster ,wo Aktualisieren steht passiert nichts??
 

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
Klick auf Wiederherstellen :)