1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Tune•Instructor für iPhoto ?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von stk, 13.11.08.

  1. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    durch einen Schaden an der iPhoto-Lib werden vorhandene und in die Unterstruktur von iPhoto (Version 6!) einsortierte Bilder nicht in iPhoto angezeigt. Nachdem das Problem mehrere Jahre betrifft, wäre es relativ mühselig den Kram aus den Unterordnern zu nehmen und neuzuimportieren.

    Frage: für den Fall, das iTunes ein ähnliches Phänomen hat - nämlich Musiktitel, die in der Ordnerstruktur enthalten sind und nicht in der Mediathek auftauchen - kann ich mir mit Tune•Instructor weiterhelfen und die fehlenden Titel damit identifizieren und aufnehmen.

    Gibt es ein vergleichbares Tool für iPhoto?

    Gruß Stefan
     

Diese Seite empfehlen