• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tucano Cobra - MBP passt das?

SIN

Gast
Hallo! Ich hab mal eine kurze Frage! Nachdem ich ein neues MBP angeschafft hab, bin ich nun am überlegen, welche Notebook Tasche ich mir holen soll! Hierbei bin ich auf folgendes Produkt gestoßen!

http://www.amazon.de/gp/product/B00067V7WC/303-9873205-6593019?v=glance&n=562066

Wenn ihr euch aber die Außmessung anschaut, dann müsste man erkennen, dass mein MBP mit 15" Widescreen nicht darein passt!

Ich suche genau so eine Tache! Vom Style her und von den Optionen, dass ich dort mein Laptop und meine Maus und Netzteil und vielleicht noch ein paar extras verstauen kann! Oder meint ihr die Tasche passt vielleicht, weil die Höhe des Bags größer ist und dadurch vielleicht man das notebook in der Diagonalen unterkriegen würde?

Wäre echt super, wenn ihr mir kurz eine Auskunft geben könntet!

Gruß,
Thomas
 

m00gy

Gast
Ist das 15" MBP denn breiter als das 15" Powerbook? Ich habe exakt diese Tasche und mein 15" Powerbook passt da ganz wunderbar hinein (ich hab aber die Maße beider gerade nicht im Kopf...).

Ansonsten kann es helfen, mal hier zu schauen:
http://www.taschenkaufhaus.de/

Da kannst Du die Maße Deines Laptops angeben und bekommst entsprechende Taschen angezeigt.

Nachtrag:
Ich habe mein Powerbook gerade mal in die Tasche getan - neben dem Powerbook sind dann noch locker zwei Fingerbreit Platz. Da ich mir gerade auch die Maße des Powerbooks und des MacBooks Pro angesehen habe (MBP ist knapp nen cm breiter), würde ich sagen: das passt. Ich würde in dem Fall einfach bei Amazon oder einem anderen Onlinehändler kaufen und im Falle des Falles einfach und unkompliziert zurück schicken.
 

SIN

Gast
DIe Abmessung vom MBP ist: 35,7x24,3x2,59 15,4"
Die Abmessung vom PB ist: 34,8x24,1x2,8 15"

Stimmt das? Beide mit 15"

Hat vielleicht einer noch eine Meinung dazu?
Danke für den vorherigen Post!

Gruß,
Thomas
 

m00gy

Gast
Also neben meinem Powerbook sind in der Tasche an den Seiten sicherlich noch 2 cm Platz. Vielleicht schaffe ich es, heute nachmittag mal ein Foto zu machen, dann stell ich's hier rein.
 

SIN

Gast
Hey! Vielen Dank! Ein Foto würde mich entgültig dazu bewegen, dann die Tasche zu bestellen! Bin mir halt so unsicher, da die Abmessung des Notebookfachs nicht denen meines MBP entspricht. Wie gesagt, wäre cool, wenn du noch ein Foto posten könntest!

Vielen Dank!

Gruß
Thomas
 

SIN

Gast
Hi!

Danke für die Pics!

Hab mir die Tasche jetzt per Amazon bestellt! Werde dann noch Auskunft geben, ob es gepasst hat oder nicht! Aber ich denke das dürfte wohl passen!

Gruß
Thomas
 

flashgordon

Golden Delicious
Registriert
11.07.06
Beiträge
11
habe die tasche selber seit 2 wochen für mein mbp. paßt ohne probleme und ist sehr gut geeignet. nur das netzteil paßt vorne nicht so locker rein, wie auf den abbildungen. ist aber weiter kein problem, kann ja auch ins innenfach.

die tasche ist auf jedenfall sehr zu empfehlen. nur die lieferung über amazon dauert lange (liegt aber an tucano, die beantworten auch leider keine emails)