1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TT Converter für Panther?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von nadine768, 03.07.06.

  1. nadine768

    nadine768 Jonagold

    Dabei seit:
    10.11.04
    Beiträge:
    19
    Hallo zusammen,

    ich suche ein Font-Converter-Tool, um PC-Fonts in Mac-Fonts zu konvertieren. Früher (zu Mac OS 9.X-Zeiten) habe ich das mit TT Converter gemacht. Das Tool gibts aber nicht für MacOS X. Könnt ihr mir etwas Vergleichbares empfehlen? Es muss aber unter Panther laufen und möglichst Freeware sein, denn die Classic-Umgebung läuft bei mir nicht mehr.

    Vielen Dank.
    Nadine
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    OS X erkennt von Haus aus Windows-Truetype-Schriften, Konvertieren ist also nicht mehr notwendig.

    Lektüre von Apple: Fonts in Mac OS X.
     
  3. nadine768

    nadine768 Jonagold

    Dabei seit:
    10.11.04
    Beiträge:
    19
    Gilt das auch für Panther? (Oder nur für Tiger?)

    Nadine
     
  4. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Ja. Gilt für jedes X, seit 10.0.
     

Diese Seite empfehlen