Ts 2

Baunzen.x3

Granny Smith
Registriert
17.08.07
Beiträge
16
Hey leute

Ich hette eine frage. Gibt es TS2 für mac oder irgendwie ein ahnlichesprogram womit ich auf ts server kann ??

und noch eine frage welche taste muss ich drücken um bei meinen Mac Book das eingebaute mic zu benuzen.

Danke für eure hilfe

MfG Baunzen.x3
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Entschuldigung Misterrr, aber Sie haben scheinbar vergessen, dass Suchbegriffe mit nur drei Zeichen (TS2) zu nichts führen.
Und wer ist schon gleich bei seiner Anmeldung Apfeltalksuchfunktionsexperte und weiß, dass er/sie TS2* eingeben muss? ;)
 

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
817
Das gute alte Teamspexx. Was würden wir nur ohne das Programm machen. Weiss jemand ob das weiter entwickelt wird?