1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ts 2

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Baunzen.x3, 19.08.07.

  1. Baunzen.x3

    Baunzen.x3 Granny Smith

    Dabei seit:
    17.08.07
    Beiträge:
    16
    Hey leute

    Ich hette eine frage. Gibt es TS2 für mac oder irgendwie ein ahnlichesprogram womit ich auf ts server kann ??

    und noch eine frage welche taste muss ich drücken um bei meinen Mac Book das eingebaute mic zu benuzen.

    Danke für eure hilfe

    MfG Baunzen.x3
     
  2. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Jap. Teamspeex.
    Das kommt ganz auf das Programm an. Bei iChat oder Skype musste z.B. gar nix drücken, bei Teamspeex musstes eben einstellen.
     
  3. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Da hetteste aber auch mal den hier benutzen koennen...
     
  4. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Entschuldigung Misterrr, aber Sie haben scheinbar vergessen, dass Suchbegriffe mit nur drei Zeichen (TS2) zu nichts führen.
    Und wer ist schon gleich bei seiner Anmeldung Apfeltalksuchfunktionsexperte und weiß, dass er/sie TS2* eingeben muss? ;)
     
  5. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Das gute alte Teamspexx. Was würden wir nur ohne das Programm machen. Weiss jemand ob das weiter entwickelt wird?
     

Diese Seite empfehlen