1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Trust TB-4200 XpertDesign Grafiktablett

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von chris_cross, 22.02.07.

  1. chris_cross

    chris_cross Carola

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    111
    Hallo,

    Hatte mir dieses günstige A4 Tablett geholt. Ich bin kein Profigrafiker sondern bin´s nur Leid in Flash mit Mouse zu kämpfen wenn ich ne Kleinigkeit animieren möchte und selbst etwas zeichnen muss.

    Das Pad scheint erkannt zu werden, es taucht in der Systemeinstellung der Menüpunkt "Ink" auf und mit dem Pen kann ich den Mousecursor bewegen.

    Nun hat dieses teil oben Shortcuts für Copy/paste, New, usw. welche nicht funktionieren.
    Außerdem ist die Mousepositionierung schwer möglich, da unpräzise.

    Hat jemand auch Erfahrung mit dem Gerät oder eine Lösung für Billig-Tabletts?
    Ansonsten macht das Ding ne anständige Figur. Solide verabeitet, Mouse und Stift ergonomisch viel Platz zum Mousen und vor allem stimmt der Preis.

    LG

    Chris
     

Diese Seite empfehlen