1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

trotz löschen zu wenig speicher?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Yoshi, 29.08.05.

  1. Yoshi

    Yoshi Gast

    ich habe bei meinem ipod mini einige songs gelöscht trotzdem zeigt er immernoch zu wenig speicher an (habe mindetens 30mb gelöscht)
    so kann ich keine neuen songs aufspielen :/
    was kann ich da tun?
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    und du hast den Mülleimer geleert? ansonsten sind sie noch immer drauf
     
  3. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    oder du hast wiedergabelisten angelegt und sie darin gelöscht? auch dann wären sie noch auf dem iPod und du müsstest sie auch direkt unter Ipod löschen!!!

    gruss, bernd :)
     
  4. Sputnik

    Sputnik Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    1.284
    Wenn Du nur Wiedergabelisten oder Songs aus iTunes entfernt hast, wäre es vielleicht auch sinnvoll den iPod zu synchronisieren! :-D
     
  5. Yoshi

    Yoshi Gast

    wo finde ich beim ipod mini den mülleimer? ?_?

    ich hab sie manuel aufgespielt weil ich nicht alle lieder drauf haben wollte.. anfangs hat es auch noch geklappt mit dem löschen und der speicher wurde wieder hinzugerechnet.. aber jetzt auzfeinmal nicht mehr :(

    die listen bei itunes auf dem mac sind ganz anders als die auffm ipod.. würde also nicht viel bringen (ausser die meldung es sei zu wenig speicher da ich gut 7gb musik hab)
     
  6. Sputnik

    Sputnik Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    1.284
    Der Papierkorb ist der ganz normale Systempapierkorb.

    Warum synchronisierst Du denn nicht mit iTunes? Erstell Dir doch einfach eine Liste mit allen Songs die auf den iPod sollen. Anschliessend sagst Du iTunes in den Einstellungen, dass er nur die Liste synchronisieren soll! Klappt bestens!!!
     

Diese Seite empfehlen