• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

trotz löschen zu wenig speicher?

Yoshi

Gast
ich habe bei meinem ipod mini einige songs gelöscht trotzdem zeigt er immernoch zu wenig speicher an (habe mindetens 30mb gelöscht)
so kann ich keine neuen songs aufspielen :/
was kann ich da tun?
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
und du hast den Mülleimer geleert? ansonsten sind sie noch immer drauf
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
oder du hast wiedergabelisten angelegt und sie darin gelöscht? auch dann wären sie noch auf dem iPod und du müsstest sie auch direkt unter Ipod löschen!!!

gruss, bernd :)
 

Deleted member 3014

Gast
Wenn Du nur Wiedergabelisten oder Songs aus iTunes entfernt hast, wäre es vielleicht auch sinnvoll den iPod zu synchronisieren! :-D
 

Yoshi

Gast
wo finde ich beim ipod mini den mülleimer? ?_?

ich hab sie manuel aufgespielt weil ich nicht alle lieder drauf haben wollte.. anfangs hat es auch noch geklappt mit dem löschen und der speicher wurde wieder hinzugerechnet.. aber jetzt auzfeinmal nicht mehr :(

die listen bei itunes auf dem mac sind ganz anders als die auffm ipod.. würde also nicht viel bringen (ausser die meldung es sei zu wenig speicher da ich gut 7gb musik hab)
 

Deleted member 3014

Gast
Der Papierkorb ist der ganz normale Systempapierkorb.

Warum synchronisierst Du denn nicht mit iTunes? Erstell Dir doch einfach eine Liste mit allen Songs die auf den iPod sollen. Anschliessend sagst Du iTunes in den Einstellungen, dass er nur die Liste synchronisieren soll! Klappt bestens!!!