1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TripleHead2Go

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von marius, 29.04.06.

  1. marius

    marius Gast

    Hi,

    einfach mal anschauen...

    TripleHead2Go

    Wird vielleicht mal Interessant sein wenn es Power Mac´s mit Intel Prozessor gibt...:cool:

    [​IMG]
     
  2. atl

    atl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    04.11.04
    Beiträge:
    842
  3. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    waaaah wie geil ist denn das für wow? endlich alle party mitglieder im überblick Oo und alle mops.

    [​IMG]
     
  4. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    Ein 30" Cinema ist tausend mal geiler. wer will schon balken zwischen den Bildern....

    Ich habe im Geschäft 23"... mit wäre ohne Balken einfach eine grosse Fläche viel lieber....
     
  5. marius

    marius Gast

    @jensche: Aber bei nem 30" hättest du trotzem nur den mittleren monitor, halt nur in Groß. Es geht ja darum das du noch Links und Rechts hast.

    @atl: Ich hab halt gedacht das die Grafikleistung zu schwach ist...
     
  6. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    OMFG. :p
     
    1 Person gefällt das.
  7. marius

    marius Gast

    In diesem Moment frage ich mich gerade was ne "Party" ist, bzw. "mops".
     
  8. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    Party ist die Gruppe in welcher du bist... kommt vom Englischen... Die Mobs sind die Monster bzw. Gegner... gegen die man kämpfen muss...
     
  9. marius

    marius Gast

    Also aus:

    wird:

    versteht doch gleich jeder :p :D
     
  10. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Ottos Mops.
     

Diese Seite empfehlen