TripleHead2Go

marius

Gast
Hi,

einfach mal anschauen...

TripleHead2Go

Wird vielleicht mal Interessant sein wenn es Power Mac´s mit Intel Prozessor gibt...:cool:

css_1_591.jpg
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
waaaah wie geil ist denn das für wow? endlich alle party mitglieder im überblick Oo und alle mops.

WOW_1_591.jpg
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
Ein 30" Cinema ist tausend mal geiler. wer will schon balken zwischen den Bildern....

Ich habe im Geschäft 23"... mit wäre ohne Balken einfach eine grosse Fläche viel lieber....
 

marius

Gast
@jensche: Aber bei nem 30" hättest du trotzem nur den mittleren monitor, halt nur in Groß. Es geht ja darum das du noch Links und Rechts hast.

@atl: Ich hab halt gedacht das die Grafikleistung zu schwach ist...
 

marius

Gast
In diesem Moment frage ich mich gerade was ne "Party" ist, bzw. "mops".
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
Party ist die Gruppe in welcher du bist... kommt vom Englischen... Die Mobs sind die Monster bzw. Gegner... gegen die man kämpfen muss...