1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trillian Astra auf dem iPhone

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von mzet01, 22.07.07.

  1. mzet01

    mzet01 Gast

    trillian hersteller ruft iphone eigentümer zum test von trillian astra für das iphone auf :
    hoffentlich kommt dann auch endlich mal eine version für os x auf den markt :).
    einen multichat client für das iphone ist ja schon n hammer ;).
     
  2. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Jow, Astra wird auch unter OS X laufen.
    Wenn ich mich richtig erinnere über Apollo (das Ding da von Adobe, dass jetzt schon wieder anders heißt).
     
  3. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Juhuu, das find ich ja mal cool! Trillian ist ein cooles Programm, schon unter Windows!
     
  4. Nachten

    Nachten Erdapfel

    Dabei seit:
    15.08.08
    Beiträge:
    5
    gibts da mittlerweile eigentlich schon ein lauffähiges Release von dem Clienten ?
     
  5. DeadHopper

    DeadHopper Pferdeapfel

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    79
    Also die Bilder sehen aus, als wäre es ne weboberfläche im iPhone Safari....aber kann mich auch täuschen!
     
  6. Big_R

    Big_R Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    21.02.09
    Beiträge:
    769
    Ja, sieht für mich auch so aus... Und das würde nerven...

    Gruß
    Big_R
     
  7. limbach

    limbach Carola

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    110
    Das ist ein online Angebot, ich habe die Adresse nicht mehr im Kopf, Trillian läuft koplett über Safari. Ich habe das mal ausprobiert und es war total verbugt
     

Diese Seite empfehlen