1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Treo 650 synchronisieren mit entourage 2004

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von cccp, 03.01.06.

  1. cccp

    cccp Gast

    Hallo, ich suche Hilfe.
    Ich bin nagelneuer Umsteiger und versuche gerade meine Daten vom Treo 650 auf mein powerbook zu bekommen. Hat auch gut geklappt, leider sind die Daten im Palm-desktop gelandet und ich habe keine Idee, wie ich die Daten in entourage 2004 bekommen soll. Wer kann mir helfen und einen Tipp geben?
    Im Voraus schon herzlichen Dank
    PS: Ist es möglich den Treo auch mit mehreren Rechnern apple zu Hause und Windows im Büro ohne Datendoppelung zu synchronisieren.
     
  2. michis0806

    michis0806 Adams Apfel

    Dabei seit:
    27.02.04
    Beiträge:
    511
    AW: Treo 650 synchronisieren mit entourage 2004

    Das Thema Palm und Entourage ist ein Fall für sich. Ich suche seit fast einem Jahr eine Möglichkeit meinen Treo mit Entourage 2004 zu synchronisieren, da sowohl Microsoft, als auch Palm anscheinend kein Interesse daran haben, das zu ermöglichen.

    Es gibt zwar von MS ein Conduit für HotSync, das ist aber nur für alte Palms (mit einer Adresse pro Kontakt) tauglich. Bei neuen Palms ergibt sich das Problem, dass eben immer nur ein Kontakt gesynct wird.

    Als Alternativen hab ich auch schon das iSync-Conduit in Verbindung mit e2Sync ausprobiert. Aber auch hier ergeben sich teilweise seltsame Probleme.

    Alles in Allem gibt's dafür leider (direkt) noch keine vernünftige Möglichkeit. Ich hab den Vorteil, dass wir einen Exchange 2003 Server haben. So hab ich mir inzwischen im Büro einen alten Windows-Rechner geschnappt, den ich ausschließlich zum HotSync mit Outlook nutze :(
     
  3. Mauki

    Mauki Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    Geht eigentlich die folgende Kombination oder kann der Treo nicht mit zwei Rechnern ?

    iCal/Missing Sync <-> Treo 650 <-> Outlook 2003
     
  4. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    wie wäre es denn mit MissingSync für PalmOS, das synct glaube ich nicht mit Entourage aber mit iCal und AdressBook und kann noch mehr...
     

Diese Seite empfehlen