• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Treo 650 synchronisieren mit entourage 2004

cccp

Gast
Hallo, ich suche Hilfe.
Ich bin nagelneuer Umsteiger und versuche gerade meine Daten vom Treo 650 auf mein powerbook zu bekommen. Hat auch gut geklappt, leider sind die Daten im Palm-desktop gelandet und ich habe keine Idee, wie ich die Daten in entourage 2004 bekommen soll. Wer kann mir helfen und einen Tipp geben?
Im Voraus schon herzlichen Dank
PS: Ist es möglich den Treo auch mit mehreren Rechnern apple zu Hause und Windows im Büro ohne Datendoppelung zu synchronisieren.
 

michis0806

Adams Apfel
Registriert
27.02.04
Beiträge
511
AW: Treo 650 synchronisieren mit entourage 2004

Das Thema Palm und Entourage ist ein Fall für sich. Ich suche seit fast einem Jahr eine Möglichkeit meinen Treo mit Entourage 2004 zu synchronisieren, da sowohl Microsoft, als auch Palm anscheinend kein Interesse daran haben, das zu ermöglichen.

Es gibt zwar von MS ein Conduit für HotSync, das ist aber nur für alte Palms (mit einer Adresse pro Kontakt) tauglich. Bei neuen Palms ergibt sich das Problem, dass eben immer nur ein Kontakt gesynct wird.

Als Alternativen hab ich auch schon das iSync-Conduit in Verbindung mit e2Sync ausprobiert. Aber auch hier ergeben sich teilweise seltsame Probleme.

Alles in Allem gibt's dafür leider (direkt) noch keine vernünftige Möglichkeit. Ich hab den Vorteil, dass wir einen Exchange 2003 Server haben. So hab ich mir inzwischen im Büro einen alten Windows-Rechner geschnappt, den ich ausschließlich zum HotSync mit Outlook nutze :(
 

Mauki

Damasonrenette
Registriert
19.12.05
Beiträge
490
Geht eigentlich die folgende Kombination oder kann der Treo nicht mit zwei Rechnern ?

iCal/Missing Sync <-> Treo 650 <-> Outlook 2003
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
wie wäre es denn mit MissingSync für PalmOS, das synct glaube ich nicht mit Entourage aber mit iCal und AdressBook und kann noch mehr...