1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Treo 650 Navi TomTom

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von cccp, 06.02.06.

  1. cccp

    cccp Gast

    Hallo Profis,
    ich bitte um Hilfe!
    Ich habe mir eine Treo 650 mit tomtom Navi zugelegt und auf der 2GB Speicherkarte einige Länder ablegen können. Will ich aber jetzt von Berlin nach Turin fahren, habe ich gar keine Möglichkeit Turin eingeben zu können. Die Software scheint nur auf Deutschland zu verweilen. Was muß ich tun, wenn ich nach Turin, Paris oder Amsterdam möchte.

    Herzlichen Dank für Eure Hilfe
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Kann sein, daß TT kein länderübergreifendes Routing kann...

    Aber ich denke, damit bist du besser in diesem Forum aufgehoben:

    http://www.pocketnavigation.de/

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen