1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Treo 650, Missing Sync und Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von chris_9_11, 14.02.06.

  1. chris_9_11

    chris_9_11 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    127
    Nach diversen Problemen in der Zusammenarbeit meines Treos 650 und OSX habe ich mir Missing Sync zugelegt und eingerichtet. Soweit ist nun alles super, alles wird wie gewünscht synchronisiert, aber bei der Verbindung über Bluetooth tritt immer wieder das gleiche Problem auf.

    Wenn mein Rechner neugestartet ist und ich die Synchronisierung über Bluetooth starte läuft Missing Syns ordnungsgemäß durch. Will ich nun nach einiger Zeit eine erneute Synchronisation durchführen zeigt der Treo folgende Fehlermeldung an: "HotSync-Vorgang kann nicht gestartet werde, da der serielle Port von einer anderen Anwendung verwendet wird."

    Starte ich nun meinen Rechner neu, läuft alles einmalig problemlos durch, aber danach tritt wieder das gleiche Problem auf. Kann mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen? Ich wäre euch echt dankbar.
     
  2. chris_9_11

    chris_9_11 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    127
    Jetzt hat es plötzlich alle funktioniert!? Ich verstehe das nicht, woran könnte das liegen?
     

Diese Seite empfehlen