• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Treibersoftware für Samsung SGH-D500?

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Halöchen
Ich suche schon seit ich dieses Samsung handy besitzte nach einem Treiber, der es mir erlaubt das D500 via USB an den Mac anzuschließen und Musik, Bilder, usw. zu verwalten.
Da Samsung so einen Treiber nur Für das andere System, ( dessen name ich nicht auszusprechen vermag ) anbietet ist ein Mac user meiner Art total Aufgeschmissen!

Bidde Bidde helft mir und sagt wenn ihr so ein Programm besitzt oder kennt!!!!
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Das is ja aber nur für Bluetooth!
Und das hab ich nich, ich brauch einen Treiber damit der Datentransfer auch via USB zustande kommt!!!
 

Isa

Gast
*nach oben schieb*

sowas such ich auch :)


Nachtrag: Gar nicht gesehen, dass der im falschen Forum stand - sorry, vielleicht könnte das jemand verschieben?