1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Treibersoftware für Samsung SGH-D500?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von winnie, 30.01.06.

  1. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Halöchen
    Ich suche schon seit ich dieses Samsung handy besitzte nach einem Treiber, der es mir erlaubt das D500 via USB an den Mac anzuschließen und Musik, Bilder, usw. zu verwalten.
    Da Samsung so einen Treiber nur Für das andere System, ( dessen name ich nicht auszusprechen vermag ) anbietet ist ein Mac user meiner Art total Aufgeschmissen!

    Bidde Bidde helft mir und sagt wenn ihr so ein Programm besitzt oder kennt!!!!
     
  2. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
  3. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Das is ja aber nur für Bluetooth!
    Und das hab ich nich, ich brauch einen Treiber damit der Datentransfer auch via USB zustande kommt!!!
     
  4. Isa

    Isa Gast

    *nach oben schieb*

    sowas such ich auch :)


    Nachtrag: Gar nicht gesehen, dass der im falschen Forum stand - sorry, vielleicht könnte das jemand verschieben?
     

Diese Seite empfehlen