Treiber

  • Ersteller HerrUbermann
  • Erstellt am

HerrUbermann

Gast
Hi,

ich habe mir eben mal Windows mittels Parallels auf einem Intel iMac installiert. Und nun fehlt mir noch der Treiber für die Grafikkarte. Was installiert man denn da am besten?

Danke HerrUbermann
 

sW00p

Fießers Erstling
Registriert
04.09.06
Beiträge
126
Hi,
welchen iMac hast du denn?
24"iMac ->NVIDIA 7300 GT oder NVIDIA 7600 GT
20"iMac ->ATI Radeon X1600
17"iMac ->Intel GMA 950 oder ATI Radeon X1600

passende Treiber z.B. bei www.treiber.de raussuchen und dann installieren

greetz
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
In der MenuLeiste von Parallels

-> VM -> Install Parallels Tools
 

HerrUbermann

Gast
-> VM -> Install Parallels Tools... sehr nice und nun brauche ich keinen treiber von ati mehr installieren.? so ganz sauber läuft das jetzt auch noch nicht. gilt dies im übrigen auch für linux wenn ich mir das gleich noch installiere?
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
probiers aus :D

was habt ihr alle früher gemacht als es noch kein internet gab? nie mal selber im dreck gewälzt und geguckt ob es spass macht?
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
-> VM -> Install Parallels Tools... sehr nice und nun brauche ich keinen treiber von ati mehr installieren.? so ganz sauber läuft das jetzt auch noch nicht. gilt dies im übrigen auch für linux wenn ich mir das gleich noch installiere?

Was willst Du mit ATI-Treibern? Parallels greift doch garnicht auf den nativen Grafikchip durch!

Und so nebenbei.. Parallels kommt mit sowas mit, das sich Hilfe nennt. Dort findest Du deine antworten... (link geht nur mit installiertem Paralles)