Hi, ich habe mir eben mal Windows mittels Parallels auf einem Intel iMac installiert. Und nun fehlt mir noch der Treiber für die Grafikkarte. Was installiert man denn da am besten? Danke HerrUbermann
Hi, welchen iMac hast du denn? 24"iMac ->NVIDIA 7300 GT oder NVIDIA 7600 GT 20"iMac ->ATI Radeon X1600 17"iMac ->Intel GMA 950 oder ATI Radeon X1600 passende Treiber z.B. bei www.treiber.de raussuchen und dann installieren greetz
-> VM -> Install Parallels Tools... sehr nice und nun brauche ich keinen treiber von ati mehr installieren.? so ganz sauber läuft das jetzt auch noch nicht. gilt dies im übrigen auch für linux wenn ich mir das gleich noch installiere?
probiers aus was habt ihr alle früher gemacht als es noch kein internet gab? nie mal selber im dreck gewälzt und geguckt ob es spass macht?
Was willst Du mit ATI-Treibern? Parallels greift doch garnicht auf den nativen Grafikchip durch! Und so nebenbei.. Parallels kommt mit sowas mit, das sich Hilfe nennt. Dort findest Du deine antworten... (link geht nur mit installiertem Paralles)