1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Treiber

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von HerrUbermann, 07.11.06.

1. Hi,

ich habe mir eben mal Windows mittels Parallels auf einem Intel iMac installiert. Und nun fehlt mir noch der Treiber für die Grafikkarte. Was installiert man denn da am besten?

Danke HerrUbermann

2. sW00p

sW00p Fießers Erstling

Hi,
    welchen iMac hast du denn?
    24"iMac ->NVIDIA 7300 GT oder NVIDIA 7600 GT
    20"iMac ->ATI Radeon X1600
    17"iMac ->Intel GMA 950 oder ATI Radeon X1600

passende Treiber z.B. bei www.treiber.de raussuchen und dann installieren

greetz

3. MatzeLoCal

MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

In der MenuLeiste von Parallels

-> VM -> Install Parallels Tools

4. -> VM -> Install Parallels Tools... sehr nice und nun brauche ich keinen treiber von ati mehr installieren.? so ganz sauber läuft das jetzt auch noch nicht. gilt dies im übrigen auch für linux wenn ich mir das gleich noch installiere?

5. gloob

gloob Wilstedter Apfel

probiers aus :D

was habt ihr alle früher gemacht als es noch kein internet gab? nie mal selber im dreck gewälzt und geguckt ob es spass macht?

6. MatzeLoCal

MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

Was willst Du mit ATI-Treibern? Parallels greift doch garnicht auf den nativen Grafikchip durch!

Und so nebenbei.. Parallels kommt mit sowas mit, das sich Hilfe nennt. Dort findest Du deine antworten... (link geht nur mit installiertem Paralles)

Diese Seite empfehlen