• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Treiber Suche: Creative Live! 24-bit External Bitte helft mir!

hdtvfreak

Pferdeapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
79
Hallo liebe Community,

bin gerade am verzweifeln. Auf der Creative Support Seite komme ich nicht an den Treiber von meiner Creative Live! 24-bit External Sound Blaster Soundkarte ran.

Es gab schon mal einen Thread dazu auf apfeltalk, der in dem Thread enthaltene Link funktionierte aber nicht.

Kann mir vielleicht jemand eine Treiberseite für das Produkt nennen oder einen Link?

Wäre sehr sehr dankbar.


Grüße

hdtvfreak
 

skywalker

Rheinischer Winterrambour
Registriert
06.06.05
Beiträge
917
nu ja. die specs sagen ja auch nichst von einer mac unterstützung .. w2k und xp werden nur unterstützt.
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
Du kannst dir aber hier einen Treiber für Mac OS X kaufen.
 

hdtvfreak

Pferdeapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
79
Denen gehts abe noch Gut, oder ?

60 Euro für die Sounkarte und 50 Euro fürn Treiber, was soll man dazu noch sagen ?