1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Treiber Problem HP Drucker

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Sid.TUX, 18.09.06.

  1. Sid.TUX

    Sid.TUX Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    20.08.05
    Beiträge:
    397
    Hallo zusammen,
    habe mir einen HP DeskJet 5940 zugelegt und will diesen via Netzwerk (Win Freigabe) ansprechen.
    Leider kann ich am MacBook nach der Treiber Installation den passenden Druckertreiber trotzdem nicht auswählen :(
     
  2. Sid.TUX

    Sid.TUX Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    20.08.05
    Beiträge:
    397
    Habe es inzwischen mit dem hpijs Druckertreiber gelöst, der geht auch wenn man den HP nicht via USB anschließt
     

Diese Seite empfehlen