1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Treiber Olivetti Job-Jet P210

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von hades, 17.09.06.

  1. hades

    hades Morgenduft

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    169
    Guten Morgen lieber ATler!

    Bis dato hatte ich daheim meinen Olivetti Job-Jet P210 am Pc hängen, der nun einem MacBook fast vollständig gewichen ist.

    Jetzt mein Problem: MacOS hatt offensichtlich keinen passenden Treiber an Bord und die mit dem Drucker gelieferte CD bietet keinen für MacOS. Das Internet gibt generell nichts her zu diesem Thema (außer Leuten, die selbst Treiber suchen).

    Weiß jemand Rat?


    (this is the first post created on my new MacBook)
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Probier mal einen HP-DeskJet-Treiber der 5000er Serie, angeblich ist der baugleich mit dem HP 5652.

    MfG
    MrFX
     
  3. hades

    hades Morgenduft

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    169
    Danke. Erfolgsmeldung kommt (hoffentlich) sobald ich daheim bin.:-D
     

Diese Seite empfehlen