1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Treiber installieren unter Vista Final?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Faultier, 05.12.06.

  1. Faultier

    Faultier Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    18.09.06
    Beiträge:
    178
    Hallo Apfeltalker...

    ...ich hab mir mittels Bootcamp jetzt die Vista 64Bit Version auf meinem iMac C2D installiert. Ist keine Beta und kein RC mehr. Mein Problem ist nur, dass Vista wohl leider nix mit der Applschen Treiber-CD anfangen kann :(, ,mitten in der Installationsroutine kommt nen Fehler und er bricht ab. Gut die meisten Sachen werden automatisch installiert, nur leider hab ich keinen Sound. Die Soundkarte wird zwar als HD-Gerät erkannt, und sollte nach Aussage Vistas auch funktionieren, tut sie halt nur leider nicht.

    Unter XP hat alles funktioniert, kennt jemand Rat? Hat jemand die Soundkartentreiber für Windows seperat oder kennt ihr eine Möglichkeit die anders zum Laufen zu bekommen?

    MfG
    Faultier
     

Diese Seite empfehlen