• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Treiber installieren unter Vista Final?

Faultier

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.09.06
Beiträge
178
Hallo Apfeltalker...

...ich hab mir mittels Bootcamp jetzt die Vista 64Bit Version auf meinem iMac C2D installiert. Ist keine Beta und kein RC mehr. Mein Problem ist nur, dass Vista wohl leider nix mit der Applschen Treiber-CD anfangen kann :(, ,mitten in der Installationsroutine kommt nen Fehler und er bricht ab. Gut die meisten Sachen werden automatisch installiert, nur leider hab ich keinen Sound. Die Soundkarte wird zwar als HD-Gerät erkannt, und sollte nach Aussage Vistas auch funktionieren, tut sie halt nur leider nicht.

Unter XP hat alles funktioniert, kennt jemand Rat? Hat jemand die Soundkartentreiber für Windows seperat oder kennt ihr eine Möglichkeit die anders zum Laufen zu bekommen?

MfG
Faultier