• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Treiber installation

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Der zeigt mir immer nach der installation irgendwie sowas an mit so einer datei die muss irgendwie irgendwo kopiert werden ...
ich cheke das einfach nicht !!!
kannn mir einer helfen ist halt nicht so eine genaue angabe
aber .. naja

alles scheiß windows , war ja klar das das mucken hat !

Ich gucke gerade noch mal bei windows nach genauerer information

Erforderliche Dateien
Die Datei 'usbehci.sys' von(Unbekannt) wird benötigt

Geben sie den Pfad zur Datei ein, und klicken sie dann auf OK
 
Zuletzt bearbeitet:

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
ganz ruhig... ;)

gabs denn bei der installation irgendwelche probleme??
was für geräte hast du an deinem mac angeschlossen (dem namen nach könnte es ein usb-treiber sein, der fehlt?)
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
HÖR AUF ZU FLUCHEN!!!

Leg die Windows CD ein, wähle diese und klicke ok, wenn sich OK nicht klicken lässt, gehen in den unterordner I386\Drivers auf der Windows CD. Hast du die Bootcamp Treiber komplett installiert?
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
HÖR AUF ZU FLUCHEN!!!

Leg die Windows CD ein, wähle diese und klicke ok, wenn sich OK nicht klicken lässt, gehen in den unterordner I386\Drivers auf der Windows CD. Hast du die Bootcamp Treiber komplett installiert?

Fluchen omg was ist denn für dich fluchen ??:mad:
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Ich hab jetzt ein paar Posts von Dir gelesen und du schaffste es echt nicht irgendeinen Satz ohne Das sch... Wort zu schreiben. Das mus doch nicht sein. Vielleicht ist es ja bei euch Youngsters jetzt in und jeder Satzt muss so ein Wort enthalten, weill mann sonst nicht mehr tight und fresh ist aber das Kürzel AT steht hier halt für Apfeltalk und nicht für AggroTones.
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Ich hab jetzt ein paar Posts von Dir gelesen und du schaffste es echt nicht irgendeinen Satz ohne Das sch... Wort zu schreiben. Das mus doch nicht sein. Vielleicht ist es ja bei euch Youngsters jetzt in und jeder Satzt muss so ein Wort enthalten, weill mann sonst nicht mehr tight und fresh ist aber das Kürzel AT steht hier halt für Apfeltalk und nicht für AggroTones.

Aggro ist ja auch abge****