1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Treiber für XP

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von isaac_asimov, 17.02.07.

  1. isaac_asimov

    isaac_asimov Granny Smith

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    16
    Hallo Leute,

    kleine Frage: Ich habe xp auf mit bootcamp installiert. nun würde ich gerne wissen ob ich, um den Grafikkartentreiber zu aktualisieren einfach den neuesten ATI treiber runterladen und installieren kann. Ich frage desshalb weil man ja mit bootcamp eine treiber cd erstellt und meines wissens nach, die treiber für eine in einem mac enthatene grafikarte sprezielle treiber benötigt werden.

    also nochmal: kann ich einfach den neusten treiber für xp herunterladen und installieren und sicher sein das alles läuft

    danke und gruss
     
  2. bootzilla

    bootzilla Gast

    kann mann
     

Diese Seite empfehlen