1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Treiber für Scanner installieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Matin, 28.09.06.

  1. Matin

    Matin Fuji

    Dabei seit:
    28.09.06
    Beiträge:
    36
    Hi!
    Ich bin neu am Mac. Ich habe meinen Scanner (CanoScan N676U) angeschlossen. Er wirrd auch im "Gerätemanager" erkannt. Mir fehlen aber noch Treiber, gut, die habe ich mittlerweile auch von der Canon Homepage geladen. Jetzt habe ich hier eine *.sit datei. Aber wohin jetzt damit?

    Viele Dank für eure Hilfe schonmal im vorraus.

    Grüße
     
  2. civi

    civi Gast

    Lieber DAU,

    diese sit-Datei musst du entpacken. Lade dir dazu den Stuffit-Expander herunter.
    http://www.stuffit.com/mac/expander/index.html
    Wenn du Glück hast, findest du nach dem Entpacken eine Anleitung zur Installation.
    Die Installationsanleitung kannst du höchszwahrscheinlich auch bei Canon finden.
    Ansonsten gilt immer: rtfm
     
  3. Matin

    Matin Fuji

    Dabei seit:
    28.09.06
    Beiträge:
    36
    Danke! Ich werd`mich mal versuchen. :)
     

Diese Seite empfehlen