• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Treiber für Scanner installieren

Matin

Fuji
Registriert
28.09.06
Beiträge
36
Hi!
Ich bin neu am Mac. Ich habe meinen Scanner (CanoScan N676U) angeschlossen. Er wirrd auch im "Gerätemanager" erkannt. Mir fehlen aber noch Treiber, gut, die habe ich mittlerweile auch von der Canon Homepage geladen. Jetzt habe ich hier eine *.sit datei. Aber wohin jetzt damit?

Viele Dank für eure Hilfe schonmal im vorraus.

Grüße
 

civi

Gast
Lieber DAU,

diese sit-Datei musst du entpacken. Lade dir dazu den Stuffit-Expander herunter.
http://www.stuffit.com/mac/expander/index.html
Wenn du Glück hast, findest du nach dem Entpacken eine Anleitung zur Installation.
Die Installationsanleitung kannst du höchszwahrscheinlich auch bei Canon finden.
Ansonsten gilt immer: rtfm