1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Treiber für Mighty Mouse???

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von gustavmega, 03.11.06.

1. gustavmega

gustavmega Goldparmäne

Hallo,

ich habe mir bei Ebay eine "Mighty Mouse Bluetooth" gekauft, war aber leider keine Treiber-CD bei.
    So wie ich aber hier gesehen habe, kann man vielles einstellen, aber bei mir in der Systemeinstellung habe ich die Einstellungen nicht :(
    Weiß jemand vielleicht, wo ich ich den Treiber runterladen könnte?

2. KayHH

KayHH Gast

Wenn Du Tiger drauf hast, müsste der Treiber IMHO dabei sein. Hast Du was älteres laufen? Gruss KayHH

3. patz

patz Châtaigne du Léman

Nein, auch Tiger braucht IMHO den Treiber, damit die Maus alle Funktionen hat. Die mit Wire braucht keinen Treiber, die ohne wohl.
    Evtl. findest du den Treiber bei apple.de -> Support?
    Ansonsten, ist es legal, wenn ich den irgendwo hochlade?

4. KayHH

KayHH Gast

5. gustavmega

gustavmega Goldparmäne

6. KayHH

KayHH Gast

War der Link zum Firmware-Update der Treiber? Musstest Du dann nochmal die Software-Aktualisierung laufen lassen? Gruss KayHH

7. gustavmega

gustavmega Goldparmäne

aber ich wollte eigentlich nicht unbedingt eine Software-Aktuallisierung machen!

8. KayHH

KayHH Gast

Hä, funktioniert es nun oder nicht *infosausdernasezieh* Gruss KayHH

abstarter gefällt das.
  9. ICharlie

ICharlie Ingrid Marie

Bei der BT Mighty Mouse is eine Treiber-CD dabei! Da kann man dann die einzelnen Tasten konfigurieren, wie man will,... (praktisch alles rumstellen!) Hat man den Treiber nicht installiert, dann kann man nur so die Standardsachen einstellen! (Siehe oben!)

Aber, was dir helfen wird is, dass ab der Betriebssystemversion 10.4.8 der Treiber schon dabei ist! Hab einfach meine Migthy Mouse verbunden und schon konnte ich alles einstellen! :)

10. Hagbag

Hagbag Starking

Kann man jemand sagen, wie ich den Treiber der Mighty Mouse BT wieder zuverlässig entfernen kann?

Diese Seite empfehlen