1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Treiber für Mighty Mouse???

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von gustavmega, 03.11.06.

  1. gustavmega

    gustavmega Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.02.06
    Beiträge:
    564
    Hallo,

    ich habe mir bei Ebay eine "Mighty Mouse Bluetooth" gekauft, war aber leider keine Treiber-CD bei.
    So wie ich aber hier gesehen habe, kann man vielles einstellen, aber bei mir in der Systemeinstellung habe ich die Einstellungen nicht :(
    Weiß jemand vielleicht, wo ich ich den Treiber runterladen könnte?
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Wenn Du Tiger drauf hast, müsste der Treiber IMHO dabei sein. Hast Du was älteres laufen? Gruss KayHH
     
  3. patz

    patz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    822
    Nein, auch Tiger braucht IMHO den Treiber, damit die Maus alle Funktionen hat. Die mit Wire braucht keinen Treiber, die ohne wohl.
    Evtl. findest du den Treiber bei apple.de -> Support?
    Ansonsten, ist es legal, wenn ich den irgendwo hochlade?
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

  5. gustavmega

    gustavmega Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.02.06
    Beiträge:
    564
  6. KayHH

    KayHH Gast

    War der Link zum Firmware-Update der Treiber? Musstest Du dann nochmal die Software-Aktualisierung laufen lassen? Gruss KayHH
     
  7. gustavmega

    gustavmega Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.02.06
    Beiträge:
    564
    aber ich wollte eigentlich nicht unbedingt eine Software-Aktuallisierung machen!
     
  8. KayHH

    KayHH Gast

    Hä, funktioniert es nun oder nicht *infosausdernasezieh* Gruss KayHH
     
    abstarter gefällt das.
  9. ICharlie

    ICharlie Ingrid Marie

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    267
    Bei der BT Mighty Mouse is eine Treiber-CD dabei! Da kann man dann die einzelnen Tasten konfigurieren, wie man will,... (praktisch alles rumstellen!) Hat man den Treiber nicht installiert, dann kann man nur so die Standardsachen einstellen! (Siehe oben!)

    Aber, was dir helfen wird is, dass ab der Betriebssystemversion 10.4.8 der Treiber schon dabei ist! Hab einfach meine Migthy Mouse verbunden und schon konnte ich alles einstellen! :)
     
  10. Hagbag

    Hagbag Starking

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    217
    Kann man jemand sagen, wie ich den Treiber der Mighty Mouse BT wieder zuverlässig entfernen kann?
     

Diese Seite empfehlen