• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Treiber für Mighty Mouse???

gustavmega

Goldparmäne
Registriert
15.02.06
Beiträge
564
Hallo,

ich habe mir bei Ebay eine "Mighty Mouse Bluetooth" gekauft, war aber leider keine Treiber-CD bei.
So wie ich aber hier gesehen habe, kann man vielles einstellen, aber bei mir in der Systemeinstellung habe ich die Einstellungen nicht :(
Weiß jemand vielleicht, wo ich ich den Treiber runterladen könnte?
 

KayHH

Gast
Wenn Du Tiger drauf hast, müsste der Treiber IMHO dabei sein. Hast Du was älteres laufen? Gruss KayHH
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Nein, auch Tiger braucht IMHO den Treiber, damit die Maus alle Funktionen hat. Die mit Wire braucht keinen Treiber, die ohne wohl.
Evtl. findest du den Treiber bei apple.de -> Support?
Ansonsten, ist es legal, wenn ich den irgendwo hochlade?
 

gustavmega

Goldparmäne
Registriert
15.02.06
Beiträge
564
MacMini.png


Mouse.png

 

KayHH

Gast
War der Link zum Firmware-Update der Treiber? Musstest Du dann nochmal die Software-Aktualisierung laufen lassen? Gruss KayHH
 

gustavmega

Goldparmäne
Registriert
15.02.06
Beiträge
564
aber ich wollte eigentlich nicht unbedingt eine Software-Aktuallisierung machen!
 

ICharlie

Ingrid Marie
Registriert
18.04.06
Beiträge
267
Bei der BT Mighty Mouse is eine Treiber-CD dabei! Da kann man dann die einzelnen Tasten konfigurieren, wie man will,... (praktisch alles rumstellen!) Hat man den Treiber nicht installiert, dann kann man nur so die Standardsachen einstellen! (Siehe oben!)

Aber, was dir helfen wird is, dass ab der Betriebssystemversion 10.4.8 der Treiber schon dabei ist! Hab einfach meine Migthy Mouse verbunden und schon konnte ich alles einstellen! :)
 

Hagbag

Starking
Registriert
09.10.06
Beiträge
217
Kann man jemand sagen, wie ich den Treiber der Mighty Mouse BT wieder zuverlässig entfernen kann?