1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Treiber für Camcorder

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Raphael, 08.03.07.

  1. Raphael

    Raphael Erdapfel

    Dabei seit:
    08.03.07
    Beiträge:
    4
    Hilfe. mein macbook 13 erkennt meinen panasonic NV- GS 11 Camcorder nicht. gibt es hier eine Treibersoftware, die mir weiterhelfen kann? oder gibt es vielleicht eine software, die externe geräte erkennt? Die beiliegende software war nur sonen windows zeugs. Danke. find hier nur windows treiber.
     
  2. katugr

    katugr Gast

    Hallo Raphael!
    Ich kennen den NV-GS 11 nicht. Aber hast du ihn über FireWire angschlossen?

    Liebe Grüße
    Andi
     
  3. Raphael

    Raphael Erdapfel

    Dabei seit:
    08.03.07
    Beiträge:
    4
    ne. über usb 2.0. danke...
     
  4. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    Der USB Port ist doch nur dafür gedacht, die Bilder vom internen Speicher zu laden.
     
  5. civi

    civi Gast

    Hast du das Handbuch deiner Panasonic gelesen?
    Wenn das mit Firewirde nicht explizit drinsteht, dann ist Panasonics Handbuch-Abteilung auch schlecht.

    Ich kenne noch das Handbuch einer Sony Digital 8 Kamera, da war auch nur von USB die Rede, obwohl eindeutig Firewire gemeint war.
     

Diese Seite empfehlen