• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Treiber für Belkin USB Adapter 2.0

  • Ersteller silke_t
  • Erstellt am

silke_t

Gast
Hallo,

ich habe mir den Wireless G USB Netzwerk Adapter von Belkin gekauft (802.11g, F5D7050), um endlich mit meinem iMac G3 (OS X, 10.2 Jaguar) ins Netz zu kommen. Leider ist der Treiber (wie immer) nur für Windows und auch auf der Herstellerseite finde ich keinen passenden Treiber zum runterladen. Das gleiche Pech über gooogle.
Hat jemand einen guten Tipp bzw.Link für mich?

Vielen Dank von einer genervten Apfel-Frau :)
Silke
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Ich hab' mal irgendwo gelesen, dass der Belkin F5D7050 angeblich baugleich oder sehr ähnlich dem D-Link DWL-122 sein soll. Vielleicht kannst Du mit dessen Treibern was anfangen, die werden auch für den Jaguar angeboten.