1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

traurige iPod

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von mangab, 16.12.05.

1. mangab

mangab Gast

Guten Tag!

ich hab ein problem:ich hab jetzt meinen iPod(4G 20gb)seit einem halben jahr.aber jetzt ist das problem wenn ich ihn anmache, dann erscheint erst das apple logo und dann steht da ein zeichen, das der iPod traurig sei!mein mac erkennt ihn auchnicht mehr.ich kann ihn jetzt nicht mehr benutzen und ich weiß nicht was ich machen soll.Könnt ihr mir da helfen?

2. mangab

mangab Gast

leider hat sich dami tmein problem noch nicht behoben.gibt es nich tnoch eine andere Lösung
    ,oder muss ich meinen iPod einschicken lassen?

3. Herr Sin

Herr Sin Millets Schlotterapfel

Hast du diese Schritte befolgt?:
    Da steht doch zuerstmal nichts von einschicken.

4. mangab

mangab Gast

ja,aber leider klapt es trotzdem nicht...

5. Herr Sin

Und wo genau?

Sorry, aber wenn man so antwortet, darf man kann man doch keine detailierte oder/und genaue Antwort erwarten. "Es klappt nicht". Was klappt nicht? Kann doch nicht schwer sein, etwas mehr zu schreiben.

Bei welchem Punkt scheitert es? Wie weit kommst du bei dieser Fehlerbehebung? Was erscheint auf dem Finder/Schirm? Gibt es eine Fehlermeldung?

6. mangab

mangab Gast

Sorry!also:mein mac erkennt meinen iPod nicht mehr.und wenn ich meine iPod anmache dann kommt etwa 20 sekunden das apple zeichen und dann das traurichkeits logo,und dann geht er wieder aus.wenn ich ihn an die ladestation stecke,dann wiederholt er des die ganze zeit.sobald ich ihn angemacht habe reagiert er auf garnichts mehr.das hab ich damit gemeint"klappt leieder trotzdem nicht"heißt:ich kann keinen einzigen der reparatur schritte durchführen.

7. Herr Sin

Naja, das stimmt ja wohl nicht. Die Schritte 1 und 2 sollten auch mit einem absolut defekten iPod funktionieren. Hast du wie in Punkt 3 beschrieben, deinen iPod in diesen DiskMode gebracht?

8. mangab

mangab Gast

die ersten 2 schritte hab ich befolgt,und es stimmt auch alles.beim 3. schritt gibt es dann probleme,weil mein iPod nicht mehr reagiert wenn ich ihn anmache.

9. Herr Sin

Sorry, aber ich kann dir nicht mehr helfen. Mir kommt es vor, als müsste man dir jede Information aus der Nase ziehen. Zuerst sagst du "ich kann keinen einzigen der reparatur schritte durchführen", danach, daß der Anfang doch klappt und erst später etwas nicht richtig funktioniert.

Du musst das so sehen: du selber weisst ja, was du machst und was nicht tut. Aber hier im Forum kann keiner hellsehen und du mußt deine Vorgehensweise sehr genau beschreiben. Wir können nicht raten.

10. mangab

mangab Gast

ja,stimmt schon,als ich geschrieben hab,dass ich keinen einzigen reparatur schtritt durchfüren kann,dann meinte ich die am iPod (das konntest du ja nicht wissen)ich konnte natürlich prüfen ob die systemanforderungen vorhanden sind (schritt 1und2).

11. Flo82

Flo82 Eifeler Rambour

Hi, geht das was oben steht?

Gruß
    Flo

12. mangab

mangab Gast

ne leider nicht,aber trotzdem danke!

13. Flo82

Flo82 Eifeler Rambour

Diese Seite empfehlen