1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trauerränder bei Final Cut Express HD

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Elmar0903, 18.09.06.

  1. Elmar0903

    Elmar0903 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    104
    Hallo, wie kann ich die schwarzen Ränder (um das Bild) bei Videoprojekten entfernen. Also ich suche eine Art "Crop"-Funktion. Ich hoffe ihr wisst, was ich meine.
     
  2. YellowMan

    YellowMan Gast

    Hast du ein Bild davon?
     
  3. Elmar0903

    Elmar0903 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    104
    Hier ein Beispielbild. (Meine den Rand zwischen sichtbaren Bild und Player)

    [​IMG]

    Ich habe jetzt das Video auf DVD gebrannt, mittels ********* gerippt, wo man ja die Ränder wegschneiden kann und dann habe ich das reale Bild ohne "Trauerrand". Wie kann ich das gleich aus Final Cut erreichen. Mittels exportieren in Quicktime-Film selbst mit Größenanpassung und Randbeschneidung klappt das nicht.
     
  4. YellowMan

    YellowMan Gast

    Du kannst doch in FinalCut das Bild etwas grösser ziehen.
     

Diese Seite empfehlen