Trauerränder bei Final Cut Express HD

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Elmar0903, 18.09.06.

  1. Elmar0903

    Elmar0903 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    104
    Hallo, wie kann ich die schwarzen Ränder (um das Bild) bei Videoprojekten entfernen. Also ich suche eine Art "Crop"-Funktion. Ich hoffe ihr wisst, was ich meine.
     
  2. YellowMan

    YellowMan Gast

    Hast du ein Bild davon?
     
  3. Elmar0903

    Elmar0903 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    104
    Hier ein Beispielbild. (Meine den Rand zwischen sichtbaren Bild und Player)

    [​IMG]

    Ich habe jetzt das Video auf DVD gebrannt, mittels ********* gerippt, wo man ja die Ränder wegschneiden kann und dann habe ich das reale Bild ohne "Trauerrand". Wie kann ich das gleich aus Final Cut erreichen. Mittels exportieren in Quicktime-Film selbst mit Größenanpassung und Randbeschneidung klappt das nicht.
     
  4. YellowMan

    YellowMan Gast

    Du kannst doch in FinalCut das Bild etwas grösser ziehen.
     

Diese Seite empfehlen