Transmit Icons von Adam Betts...

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
apfel+i und dann icon anklicken und einfügen...
oder rechtsklick auf das app...inhal anzeigen...icon austauschen.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
gut habe ich gefunden. nur wie diese icons von dem adam funzen sollen raff ich trotzdem nicht :(
 

KayHH

Gast
Wenn Du Toolbaricons austauschen möchtest, dann muss Du das Programmpaket mit einem Rechtklick darauf öffnen und die Icondateien darin austauschen. Vorher einen Backup von dem Programm zu machen kann natürlich nicht schaden. Gruss KayHH
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
komisch ist nur das die icons nicht vorhanden sind. lt homepage ändern sich da ja einige sachen....
 

KayHH

Gast
Tja, bei mir schon, vielleicht noch mal richtig nachschauen? Gruss KayHH