1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Transmit fehler -160

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von speci, 28.01.07.

  1. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    Hallo Forum,

    ich habe bei Transmit (neuste Version) immer eine Fehlermeldung.
    Ich will Daten auf einem im LAN befindlichen FTP Server kopieren.
    Nur egal ich erhalte immer die Meldung "Could not start Data transfer"

    Dies passiert mit Datein die ich vorher mit Unsion heruntergeladen habe.

    Cmd: STOR FILENAME
    426: Connection closed , file opening failed.
    Cmd: SIZE FILENAME
    550: not a plain file.

    was bedeutet das?

    Gruß
    Martin

    €dit:
    Mit anderen Datein geht das. Habe die Datein die nicht gingen mal per Freigabe auf einen Windows Client geschoben und von dort mit einem Win FTP Client auf meinen LAN FTP geschoben. Da geht es reibungslos.
     
    #1 speci, 28.01.07
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.07

Diese Seite empfehlen