Transmission

avoCADo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.05.07
Beiträge
102
Hallo

Wie kriege ich mehr als 3 Torrents in den Transmission rein? Kann man das irgendwo einstellen?
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Transmission/Einstellungen/Transfers/Management Und dann unter dem Punkt Queues. Das ist glaub ich das was du suchst. So und jetzt reden wir nicht mehr über Torrents, das wird hier nicht gerne gesehen:)
 

avoCADo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.05.07
Beiträge
102
Mein gewissen ist sauber. www.jamendo.com

Hmm. Da kann ich einstellen was ich will. Der läuft nur mit 3 downloads aufs mal.
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Ahhh.. Jamendo. Ist ziemlich cool. Da findet man echt gute Sachen. Hat das mit den Einstellungen funktioniert?
 

avoCADo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.05.07
Beiträge
102
Ne eben nicht. Ha da mal alles was geht auf 8 gestellt. Aber da tut sich nichts.